Sterntaler Wickelauflagenbezug Hanno unter der Lupe


Der Wickelauflagenbezug Hanno gehört schon seit längerer Zeit zum Programm von Sterntaler. Wie die meisten anderen Bezüge für Wickelauflagen besteht auch er aus Frottee und ist damit bestens geeignet eine weiche Liegefläche für das Baby zu bieten und gleichzeitig eventuelle Missgeschicke beim Wickeln aufzusaugen.
Außerdem hat er natürlich den Vorteil, dass man ihn leicht abziehen und zum Reinigen in die Wäsche geben kann. Heißer als 60 Grad sollte man die Waschmaschine allerdings nicht benutzen und den Trockner anschließend auf eine reduzierte Temperatur einstellen. So kann man davon ausgehen, dass der Wickelauflagenbezug Hanno auch nach mehrmaligem Waschen immer noch ein guter Partner beim täglichen Wickeln abgibt. Dies bestätigen übrigens auch die Käufer bei Amazon, welche besonders die Strapazierfähigkeit nach mehreren Waschgängen hervorheben.
„Hanno“ ist übrigens der kleine Hund, welcher auf dem Bezug aufgestickt ist und beispielsweise auch auf Sterntaler Schlafanzügen prangt. Der Wickelauflagenbezug lässt sich auf Wickelauflagen mit einer Größe von 85 x 75 cm aufziehen und ist unter anderem auch im Set mit einer weißen Wickelauflage erhältlich.