Bébé-jou Wickelauflagenbezug

Bébé-jou ist eine Marke des niederländischen Unternehmens Atelier 49 mit Sitz in Staphorst. Die Firma hat sich auf die Erzeugung von Baby-Pflegeprodukten aus Kunststoff spezialisiert, weshalb man auch eine Reihe von Wickelauflagen im Bébé-jou Sortiment findet. Daneben findet man auch noch weitere Produkte wie Babybadewannen, Babypflegeprodukte, Saugflaschen und allerlei Sachen für das Babyzimmer.
Bei der Auswahl einer Wickelauflage kann man sich zwischen einer 2-Keil-Form oder einer 3-Keil-Form entscheiden. Während bei der 2-Keil-Form nur zwei Seiten aufgewölbt sind, ist bei der 3-Keil-Form auch noch der obere Rand nach oben gewölbt, so dass ihr Baby sicher auf der Wickelauflage aufgehoben ist.
Je nachdem für welche Form man sich entscheidet benötigt man noch den passenden Bébé-jou Wickelauflagenbezug, da diese ebenfalls für beide Varianten erhältlich sind. Wir haben uns beide Ausführungen jeweils einmal näher angeschaut. Neben unseren Testprodukten gibt es jedoch noch weitere Bébé-jou Bezüge in verschiedenen Farben und Formen.

bébé-jou Wickelauflagenbezug 2-keil Humphreys


Größe: 72 x 44 cm
Stoff: Frottee
Motiv: Elefant

bébé-jou Wickelauflagenbezug 3-keil Tweet


Größe: 80 x 75 cm
Stoff: Frottee
Design: Tweet