bébé-jou Wickelauflagenbezug 2-keil Humphreys


Der bébé-jou Wickelauflagenbezug Humphreys passt auf eine bébé-jou Wickelauflage in 2-keil-Form in der Größe 72 x 44 cm. Damit ist es leider nicht möglich ihn über Wickelauflagen von anderen Herstellern zu ziehen, da diese meist eine andere Größe haben.
Hat man jedoch eine entsprechende Wickelauflage aus dem Hause bébé-jou lässt sich Bezug angenehm leicht aufziehen, selbst wenn er nach dem ersten Waschen ein wenig eingehen sollte.
De Bezug kann bequem in der Waschmaschine gereinigt werden, die Maschine sollte jedoch nicht heißer als 40 Grad eingestellt werden. Anschließend verträgt auch eine Runde im Trockner und bügelfest ist er außerdem.
In unserem Praxistest war dem Bezug auch nach mehrmaligen Waschen und Trocken keine nennenswerte Abnutzung anzusehen.
Der Wickelauflagenbezug besteht zu 94 % aus Baumwolle und zu 6 % aus Polyamid. Sein Frotteestoff fühlt sich angenehm weich an. Verziert ist der Überzug mit einem kleinen aufgestickten Elefanten. Neben unserem gelben Testmodell ist er auch noch in verschiedenen anderen Farben erhältlich.