bébé-jou Wickelauflagenbezug 3-keil Tweet


Auch für die 3-keilige Wickelauflage aus dem Hause bébé-jou gibt es passende Wickelauflagenbezüge in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Motiven. Wir haben uns den Wickelauflagenbezug Tweet näher angeschaut, welcher mit einem kleinen Vögelchen verziert ist.
Postiv gefallen hat uns die leichte Handhabung des Bezugs, da er sich problemlos auf eine passende Wickelauflage aufziehen ließ. Mit Produkten von anderen Herstellern versteht er sich jedoch nicht so gut, da er mit einer Größe von 80 x 75 cm zu klein für viele Auflagen in Standardgröße ist.
Bei der Stoffqualität kann man dagegen nicht meckern. Der Frotteestoff aus 94 % Baumwolle und 6 % Polyamid fühlt sich schön weich an und behält auch nach mehrmaligem Waschen seine Form und seine Farbe. Zudem entspricht er dem Öko-Tex-Standard 100.
Der Wickelauflagenbezug ist waschmaschinen- und trocknerbeständig und darf anschließend auch auch gebügelt werden. Insgesamt geht die Qualität im Verhältnis zu seinem Preis völlig in Ordnung.