Käthe Kruse Bär Lolla Rossa Wickelauflagenbezug


Ein sehr beliebter Wickelauflagenbezug aus dem Käthe Kruse Sortiment ist der Lolla Rossa Bär. Besonders für kleine Mädchen ist der schön karierte Bezug natürlich eine Augenweide, doch auch kleine Jungs müssen nicht traurig sein, für sie gibt es ein blaues Pendant aus der Hase Rucola Serie.
In der Lolla Rossa Serie finden sich noch viele andere schöne Babysachen wie beispielsweise Bettwäsche, Decken oder Kuscheltiere.
Markenzeichen ist der kleine Bär, welcher auch auf dem Wickelauflagenbezug aufgestickt ist.
Besonders gut an dem Bezug hat uns die funktionelle Frottee-Auflage gefallen, welche per Klettverschluss am Bezug befestigt werden kann und dem Kind eine weiche und warme Unterlage bietet. Die Frotte-Auflage kann zudem bequem in der Waschmaschine gereinigt werden.
Sowohl der Lolla Rossa Bezug als auch der Hase Rucola Bezug eignen sich für Wickelauflagen in der Größe 85 x 75 cm. Wie bei anderen Käthe Kruse Produkten lässt auch hier die hohe Verarbeitungsqualität keine Wünsche offen und garantiert auch nach häufigem Gebrauch noch viel Spaß mit dem Produkt.