Pinolino Wickelauflagenbezug 73995-3


In einige Bereichen seines Sortiments kooperiert Pinolino mit dem Spielwaren- und Kinderproduktehersteller sigikid, welche für das Design des erst kürzlich erschienen Wickelauflagenbezugs zuständig waren.
Auf den ersten Blick fällt auf, dass der Baumwollstoff des Bezugs etwas dicker und damit auch saugfähiger ist als der anderer Pinolino Bezüge. Ansonsten bietet er die gewohnt gute Qualität mit einer gut passenden Form für Wickelauflagen in der Größe 85 x 75 cm.
Auch im Dauertest wusste der Bezug zu überzeugen: Selbst nach häufigen Waschgängen in der Maschine sah er noch aus wie neu. Auch der Stoff war nach wie vor schön kuschelig weich und angenehm sanft zur Haut ihres Nachwuchs.
Mit seinen neutral gehaltenen Farben eignet er sich zudem für kleine Jungs als auch kleine Mädels.