Pinolino Wickelauflagenbezug Happy Sheep groß


Ein sehr beliebter Pinolino Wickelauflagenbezug kommt aus der Happy Sheep-Reihe. Diese bietet unter anderem auch Sitzverkleinerer für Kindersitze oder auch Nestchen für Kinderbetten.
Die Happy Sheep Serie zeichnet sich durch seine weißen Schäfchen auf blauem beziehungsweise rosa Grund aus.
Wie andere Bezüge für Wickelauflagen aus dem Hause Pinolino entspricht auch dieser Bezug dem Öko-Tex Standard 100, welcher Textilien bescheinigt keine gesundheitsgefährdende Stoffe zu verwenden.
In diversen Kundenberichten werden dem Bezug unter anderem gute Passgenauigkeit für Wickelauflagen in der Größe 85 x 75 cm bescheinigt, sowie eine gute Strapazierfähigkeit des Baumwollstoffs.
Der Bezug kann bei 60 Grad in die Waschmaschine gepackt werden und ist somit leicht zu reinigen.
Zudem gehört er zu den günstigsten Wickelauflagenbezügen, ist von der Qualität her aber durchaus ansprechend. Zwar bieten andere Bezüge einen dickeren Stoff und auch eine bessere Saugfähigkeit, aber im Preis-Leistungsverhältnis gesehen ist der Happy Sheep durchaus zu empfehlen.