02 Jun

Pinolino Wickelauflagenbezug Happy Zoo


Der Wickelauflagenbezug Happy Zoo gehört zu einer Produktserie aus dem Hause Pinolino, in welcher man unter anderem auch Sets für Kinderbetten, Nestchen und Laufgitter-Einlagen findet. Merkmal dieser Serie sind die vielen bunten Tiere, welche die Produkte zieren.
Doch nicht nur optisch konnte uns der Wickelauflagenbezug überzeugen: Auch praktisch hat gesehen hat der Pinolino Bezug einiges zu bieten. Der feine Baumwollstoff schmiegt sich besonders weich an Babys Haut und ist zudem waschmaschinenfest. Überzeugen konnte uns auch die Handhabung: Der Bezug lässt sich problemlos über verschiedene Wickelauflagen in der Größe 85 x 75 cm ziehen. Auch die Verarbeitungsqualität ist absolut in Ordnung, der Bezug schaut auch nach mehrmaligen Waschen immer noch gut aus.