Sterntaler Wickelauflagenbezug Isidor unter der Lupe


Der Sterntaler Wickelauflagenbezug Isidor gehört zu den beliebtesten Bezügen für Wickelauflagen. Der aus Frotteestoff gefertigte Bezug ist besonders angenehm für die Haut des Babys und bietet eine warme und kuschelige Auflage während des Wickelns. Dank des Wickelauflagenbezug Isidor ist das Kind vor Flüssigkeiten geschützt und auch die Wickelauflage wird geschont.
Der Bezug ist passend für Wickelauflagen in der Größe 85 x 75 cm und kann leicht gereinigt werden, indem man ihn bei maximal 60 Grad in die Waschmaschine steckt. Anschließend kann er auch bequem im Trockner bei reduzierter Temperatur getrocknet werden, so dass er schnell für den nächsten Einsatz bereit ist.
Der Wickelauflagenbezug besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle und ist TÜV-geprüft und eignet sich, dank der neutralen Farben auch sehr gut als Geschenk, wenn man noch nicht das Geschlecht des Kindes kennt. Dank des niedlichen Igel-Motivs wird er sicher auch ihrem Kind Freude bereiten. Bei Bedarf ist der Sterntaler Wickelauflagenbezug Isidor auch in der Größe 55 x 80 cm erhältlich.