Sterntaler Wickelauflagenbezug Gloria unter der Lupe

Der Sterntaler Wickelauflagenbezug Gloria wird seit 2011 im Programm des Babyausstattung-Produzenten geführt und hat sich seitdem fest etabliert. Sein weicher Frotteestoff macht ihn bei Eltern wie Babys gleichermaßen beliebt, da er dem Nachwuchs einen weichen Platz bietet und gleichzeitig dank der saugfähigen Baumwolle die Wickelauflage schützt.
Nach Gebrauch und wenn mal etwas beim Wickeln daneben gegangen ist, kann man den Wickelauflagenbezug bequem in die Waschmaschine und anschließend in den Trockner stecken. Wenn man die Maschine nicht höher als 60 Grad einstellt, kann man davon ausgehen, dass der Bezug auch nach häufigem Reinigen weiterhin in seinen ursprünglichen Farben erstrahlt.
Wie bei Sterntaler üblich hat auch dieser Wickelauflagenbezug ein appliziertes Stickmotiv, in diesem Fall kann sich ihr Baby über eine kleine Giraffe freuen.
Der Bezug ist für Wickelauflagen in der Größe 85 x 75 cm, sowie 55 x 80 cm erhältlich.