Zöllner Wickelauflagenbezug Happy & Lucky


Der Happy & Lucky Wickelauflagenbezug von Julius Zöllner gehört zu einer Reihe von Bezügen für die Wickelauflage Softy aus dem gelichen Hause. Doch alle Eltern, welche eine andere Auflage besitzen müssen keine Bedenken haben: Der Bezug passt auch auf andere Wickelauflagen in der Größe 85 x 75 cm.
Dank seinem neutralem Äußeren eignet er sich sowohl für kleine Jungs als auch kleine Mädels. Dank seines fröhlichen Motivs verschönert er zugleich jeden Wickelraum. Wer Wert auf einen einheitlichen Stil legt kann in dem gleichen Design beispielsweise auch Laufgittereinlagen, Krabbeldecken und andere Baby-Accessoires bekommen.
Der Wickelauflagenbezug kann leicht von der Auflage abgenommen werden und bei 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Auch in den Trockner kann man ihn bei geringer Wärme geben.
Der Bezug ist sehr gut verarbeitet und der Baumwollstoff fühlt sich hochwertig an. Somit erfüllt er reibungslos seinen Zweck den Schutz der Wickelauflage.