Zöllner Wickelauflagenbezug Organic Bär Apfel


Der Zöllner Wickelauflagenbezug Bär Apfel gehört zur Organic-Cotton-Reihe, die besonders mit ihrem schönen Baumwollstoff überzeugen kann. Organic-Cotton bedeutet dabei instapaydayadvance.com quick loans nicht anderes als Biobaumwolle, welche ohne die Verwendung von Pestiziden und Kunstdünger hergestellt wird. Seinen Namen verdankt er der aufgestickten Applikation, welche einen kleinen Bären zeigt, der nach ein paar Äpfeln greift. Dieses Design gehört zu einer Reihe von Zöllner Produkten, welche unter anderem auch Bezüge für Stillkissen beinhaltet.
Der Bezug passt auf so ziemlich alle Wickelauflagen in der Standardgröße 85 x 75 Zentimeter und lässt sich leicht aufziehen und per Reisverschluss verschließen.
Sollte einmal beim Wickeln daneben gehen, kann man ihn bei bis zu 60 Grad in die Waschmaschine stecken und auch bei geringer Wärme in den Trockner geben. Der Bezug erfüllt seine Aufgaben im Alltag ohne große Schwierigkeiten. Dank seines gewissenhaft verarbeiteten Baumwollstoffs wird die Wickelauflage nicht in Mitleidenschaft gezogen und auch nach häufigem Waschen behält er seine Form und seine Farben.