Zöllner Wickelauflagenbezug Flower Dreams


Der Julius Zöllner Wickelauflagenbezug Flower Dreams gehört zu den beliebtesten Produkten aus dem Sortiment des Herstellers. Mit seinen bunten Blumen auf weißem Stoff ist er nicht nur schön anzusehen, sondern auch bei Babys beiden Geschlechts geeignet. Auch im Praxistest schlägt sich der Wickelauflagenbezug recht gut. Mit seinen Abmessungen ist er für Zöllner Wickelauflage Softy ausgelegt, er lässt sich jedoch auch problemlos auf andere Wickelauflagen in der Größe 85 x 75 cm aufziehen.
Wie es sich für einen guten Wickelauflagenbezug gehört, lässt er sich auch einfach in der Waschmaschine reinigen und anschließend im Trockner bei geringer Wärme trocknen, so dass man in möglichst schnell wieder einsatzbereit hat. Zudem wurde ihm das Öko-Tex 100 Gütesiegel verliehen, welches Textilprodukten schadstofffreiheit nachweist.
Insgesamt waren wir nach mehrtägigem Dauertest sehr zufrieden mit dem Flower Dreams Bezug von Julius Zöllner. Dieser zeigte kaum nennenswerte Abnutzungserscheinungen und erfüllte seine Aufgabe immer zu unserer Zufriedenheit.