Käthe Kruse Princess Wickelauflagenbezug


Der Käthe Kruse Wickelauflagenbezug Princess reiht sich nahtlos in die hochqualitativen Baby-Accessoires aus dem Käthe Kruse Sortiment ein. Wie sein Name schon sagt dürfte er vor allem kleinen „Prinzessinnen“ gefallen, da er mit vielen kleinen Prinzessin-Figuren verziert ist und mit seinem superweichen Stoff besonders angenehm für jede Babyhaut ist. Zudem kommt das niedliche aufgestickte Prinzessinnen-Motiv, welches von rosa Rüschen umrandet ist.
Doch nicht nur optisch macht der Bezug einiges her, auch funktionell hat er einiges zu bieten. Wie schon erwähnt ist sein schöner Stoff qualitativ hochwertig verarbeitet und dank abnehmbarer Frotteeauflage ist er auch leicht zu reinigen. Die Frotteeauflage ist per Klettverschluss an dem Bezug befestigt und kann bei 30 Grad in der Waschmaschine von Schmutz und Flecken befreit werden.
Der 76 x 86,5 cm große Bezug kann bequem über eine passende Wickelauflage gezogen werden und schützt somit das Material als auch den jungen Nachwuchs.