Zöllner Wickelauflagenbezug Adorable Pooh Girl


Der Julius Zöllner Wickelauflagenbezug Adorable Pooh Girl gehört in seinem Segment zur oberen Preisklasse. Ob er sein Geld auch wirklich Wert ist wollten wir mit einem Praxistest herausfinden.
Zunächst ist uns dabei das sehr schöne Design aufgefallen, welches sowohl Eltern als auch Kindern gefallen dürfte. Dieses stammt aus der Disney Baby Kollektion von Julius Zöllner und zeichnet sich durch lustige Disney Figuren aus. In unserem Fall ist dies ein kleiner Winnie Pooh, welcher auf dem Bezug aufgestickt ist. Wem die rosa Farbgebung nicht zusagt und eher auf der Suche nach etwas Neutralerem ist, für den gibt es in der Disney Kollektion ähnliche Modelle in anderen Farben.
Neben dem äußeren Erscheinungsbild interessiert uns natürlich vor allem wie sich der Wickelauflagenbezug im alltäglichen Wickeleinsatz schlägt. Und auch da konnte er uns durchaus überzeugen. Der Bezug lässt sich leicht über verschiedene Wickelauflagen in der Größe 85 x 75 cm ziehen und wird anschließend mit einem Reisverschluss verschlossen. Sein Baumwollstoff ist zudem angenehm zart und wohltuend zur Babyhaut und verliert diese Eigenschaft auch nach mehrmaligen Gängen in der Waschmaschine und im Trockner nicht.
Nach Abschluss unseres Praxistests können wir den Zöllner Wickelauflagenbezug Adorable Pooh nur weiterempfehlen. Er überzeugt durch seine Strapazierfähigkeit und seine Praxistauglichkeit und gehört zu den besten Bezügen in unserer Testreihe.